Impulse, die bewegen ... bewegende Impulse...
Impulse, die bewegen ...                bewegende Impulse... 

Ermächtige dich zur Selbstliebe in Leichtigkeit!

Du möchtest ein wenig mit Deiner Selbstliebe in Kontakt kommen, sie wahrnehmen, fühlen, spüren wo sie in dir beheimatet ist?

 

Du möchtest dann noch tiefer in das Thema einsteigen, erfahren, erleben, wie deine Selbstliebe wachsen kann, was du selbst dafür tun kannst, wie du ganz persönlich dies leicht und spielerisch in deinen Alltag integrieren kannst?

 

Das Wochenende bietet Dir die Möglichkeit ganz in Deinem Rythmus einzutauchen und das zu erfahren, was Du Dir wünschst und gerne mit nach Hause nehmen möchtest.

Termin für 2020 in Planung

 

Gleich hier Voranfrage stellen, Informationen erhalten

oder anrufen unter 0172 949469 3

Fühlen!

"Ich fühle doch eh schon so viel" oder "das ewige du musst Fühlen geht mir auf den Wecker, ich fühle einfach nicht"!

 

Walking in Your Shoes bietet eine wunderbare Möglichkeit ganz gezielt sich dem Thema Selbstliebe im Fühlen und Wahrnehmen im Körper anzunähern.

 

 

Selbstliebe im Alltag!

Wie in aller Welt soll das funktionieren, wo soll das zwischen all der Hektik noch hineinpassen?

 

Wir werden ebenfalls mit Walking in Your Shoes entdecken, was uns ganz tief im Inneren wirklich Freude bereitet, erfahren warum diese Freude uns Kraft und Energie gibt und was wir tun können, diese in vollkommener Selbstverständlichkeit zu leben. So kann die Selbstliebe Schritt für Schritt ganz leicht und einfach in uns wachsen.

Aktuelles

16. Februar 2020

(verlegt vom 09. Februar)

Couch-Nachmittag

 

 

31. Jan - 02. Feb 2010

Wirbelsäulenlesung nach Fredericke Jacoby mit Roland und Nicole Masin

 

 

Ausblick

 

12. April 2020

Couch-Nachmittag

 

 

Lebendiges FrauSein Jahreszyklus 2020

 

 

Walking in Your Shoes®

Ausbildung 2020

Beginn 19. Mai 2020

 

 

 

weitere Coaching und Resilienztrainings

auf Anfrage

 

 

 

Rufen sie einfach an unter

 

+49 172 9464693

 

oder nutzen sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Impulse, die bewegen ...