Impulse, die bewegen ... bewegende Impulse...
Impulse, die bewegen ...                bewegende Impulse... 

Resilienz, eine Kompetenz, die unsere Zukunft verändert

Kompetenz ist die Erweiterung unserer Stärken!

 

Wenn wir unsere Stärken wahrnehmen, annehmen und ausbauen, gelangen wir dorthin, wo wir uns sicher und zuhause fühlen - in unserer Kompetenz.

 

Und genau das macht ein Resilienz-Training.

Resilienz folgt der Spur der Stärken, öffnet sie, legt sie frei - wie aus einem Kokon schlüpfend, ganz sanft und behutsam und es entwickelt sich daraus ein prächtiger Schmetterling, wunderschön und farbenfroh.

Souverän fliegt er durch sein leichtes und wunderbares Leben, fliegt von Blüte zu Blüte. Wenn er erschreckt oder verscheucht wird, erhebt er sich in die Lüfte und landet kurze Zeit später genauso prachtvoll, strahlend an dem selben Platz, auf der selben Blüte, am selben Ort, bereichert durch die Erfahrung des in die Lüfte steigens.

 

Das ist Resilienz!

 

 

Angebote rundum das Thema Resilienz - Vorträge, Trainings - sind insbesondere auch für Firmen geeignet, die gerne etwas zur Gesundheit und Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter beitragen möchten. Möchten sie es einfach mal ausprobieren? Erstkunden biete ich gerne ein Schnuppertraining an. Für mehr Informationen dazu und Preisanfragen nehmen sie bitte Kontakt mit mir auf!

Aktuelles

01. Dezember 2019

Couch-Nachmittag

 

06.-08. Dezember 2019

(wegen Krankheit abgesagt!)

Wirbelsäulenlesung nach Fredericke Jacoby mit Roland und Nicole Masin

 

 

Ausblick

 

12. Januar 2020

Couch-Nachmittag

 

09. Februar 2020

Couch-Nachmittag

 

 

Lebendiges FrauSein Jahreszyklus 2020

Beginn 28. Februar 2020

 

 

Walking in Your Shoes®

Ausbildung 2020

Beginn 19. Mai 2020

 

 

 

weitere Coaching und Resilienztrainings

auf Anfrage

 

 

 

Rufen sie einfach an unter

 

+49 172 9464693

 

oder nutzen sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Impulse, die bewegen ...