Impulse, die bewegen ... bewegende Impulse...
Impulse, die bewegen ...                bewegende Impulse... 

Resilienz, eine Kompetenz, die unsere Zukunft verändert

Kompetenz ist die Erweiterung unserer Stärken!

 

Wenn wir unsere Stärken wahrnehmen, annehmen und ausbauen, gelangen wir dorthin, wo wir uns sicher und zuhause fühlen - in unserer Kompetenz.

 

Und genau das macht ein Resilienz-Training.

Resilienz folgt der Spur der Stärken, öffnet sie, legt sie frei - wie aus einem Kokon schlüpfend, ganz sanft und behutsam und es entwickelt sich daraus ein prächtiger Schmetterling, wunderschön und farbenfroh.

Souverän fliegt er durch sein leichtes und wunderbares Leben, fliegt von Blüte zu Blüte. Wenn er erschreckt oder verscheucht wird, erhebt er sich in die Lüfte und landet kurze Zeit später genauso prachtvoll, strahlend an dem selben Platz, auf der selben Blüte, am selben Ort, bereichert durch die Erfahrung des in die Lüfte steigens.

 

Das ist Resilienz!

 

 

Angebote rundum das Thema Resilienz - Vorträge, Trainings - sind insbesondere auch für Firmen geeignet, die gerne etwas zur Gesundheit und Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter beitragen möchten. Möchten sie es einfach mal ausprobieren? Erstkunden biete ich gerne ein Schnuppertraining an. Für mehr Informationen dazu und Preisanfragen nehmen sie bitte Kontakt mit mir auf!

Aktuelles

Rundum unser Trinkwasser

 

------------------------------------

 

 

Unterstützung

Beratung

Impulse

 

Aussprechen

Loslassen

Ausrichten

 

Halt und Sicherheit

 

In Krisenzeiten

per Telefon, Skype oder Zoom

 

Hier Kontakt aufnehmen oder

anrufen +49 172 946 469 3

 

 

 

weitere Coaching und Resilienztrainings

auf Anfrage

 

 

Lebenselexier Wasser

 

 

Rufen sie einfach an unter

 

+49 172 9464693

 

oder nutzen sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Impulse, die bewegen ...