Impulse, die bewegen ... bewegende Impulse...
Impulse, die bewegen ...                bewegende Impulse... 

Gästebuch

Hier besteht die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich sehr über Rückmeldungen, Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tanja Ferreli (Mittwoch, 02. Mai 2018 23:32)

    Liebe Birgit,
    als ich das erste mal zu Dir kam wusste ich nicht so recht was mich erwartet. Um ehrlich zu sein, war ich etwas skeptisch ob und wie all das funktioniert. Aber ich wurde direkt bei meinem ersten Walk, um kennenzulernen wie das funktioniert, überrascht. Ich werde wohl nie vergessen was für eine wunderbare Erfahrung ich machen durfte und bin dafür sehr dankbar.
    Auch bei meinen weiteren Walk's lernte ich welche Potenzial dahinter steckt.
    Die Krönung bis jetzt war dann jedoch der Workshop zusammen mit Markus und dem Vergebungsritual Ho’oponopono! Ich bin nach 30 Jahren mit mir in Frieden gekommen. Ich bin noch nicht am Ende aber die größte Hürde ist geschafft! Nun muss ich nur noch lernen nicht zu schnell zu laufen aber der Weg ist ganz klar und es fühlt sich einfach richtig an. Ich danke Dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung und weis Du hast immer ein offenes Ohr. Viele liebe Grüße Tanja

  • Melanie-Kirsten Withake (Freitag, 01. Dezember 2017 09:37)

    Liebe Birgit, es ist Wahnsinn, was du mit deinem Walk in mir ausgelöst hast und wie gut es mir danach geht. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist. Ich bin froh, dass ich dich kenne. Herzlichst Melanie-Kirsten

  • S. (Dienstag, 28. November 2017 23:29)

    Liebe Birgit,
    es geht mir sehr gut nach dem Walk. Es hat mich bzw meine Sichtweise entlastet und meinen Fokus. Und ich konnte gleich Kontakt zu meinem Freund aufnehmen und freue mich auf ihn. Außerdem mich als Frau mehr über stabile und gute Schwesternschaften zu definieren und darüber zu freuen und bei mir mehr wahrzunehmen, was meine Seele braucht, dies "Gerenne" mehr wahrzunehmen und zu spüren, was das mit mir macht, ist gut.
    Danke dir nochmal von Herzen, Birgit!

  • Anonym (Sonntag, 23. April 2017 14:25)

    Der Walk ist mir auf jeden Fall noch nachgegangen und hat sich bis jetzt auch gehalten. Obwohl ich keine Zettel in unsere Wohnung geklebt habe, ist es mein tägliches Mantra zu sagen, die Liebe steht mir zu! Das beste daran ist, ich konnte eine alte Verknüpfung zu einem Ereignis aufheben, die ich immer als Schuld mit mir rumgestragen habe. Während des Walks hatte ich dann aber ganz andere Bilder und Gedanken im Kopf. Jetzt weiss ich das dieses Gefühl viel älter ist und nichts mit meinem Verhalten zu tun hat. Das macht es mir tatsächlich um einiges leichter, mich gut zu fühlen. Es war also insgesamt absolut klasse und hat mir gut getan! Kann es nur empfehlen!

Aktuelles

01. Dezember 2019

Couch-Nachmittag

 

06.-08. Dezember 2019

(wegen Krankheit abgesagt!)

Wirbelsäulenlesung nach Fredericke Jacoby mit Roland und Nicole Masin

 

 

Ausblick

 

12. Januar 2020

Couch-Nachmittag

 

09. Februar 2020

Couch-Nachmittag

 

 

Lebendiges FrauSein Jahreszyklus 2020

Beginn 28. Februar 2020

 

 

Walking in Your Shoes®

Ausbildung 2020

Beginn 19. Mai 2020

 

 

 

weitere Coaching und Resilienztrainings

auf Anfrage

 

 

 

Rufen sie einfach an unter

 

+49 172 9464693

 

oder nutzen sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Impulse, die bewegen ...