Impulse, die bewegen ... bewegende Impulse...
Impulse, die bewegen ...                bewegende Impulse... 

Über mich

Ich habe klassisch im Businessbereich gestartet, BWL an der LMU München studiert und über 20 Jahre in der Versicherungsbranche als interne Unternehmensberaterin rundum Prozesse, Effizienzsteigerungen, Optimierungen und Projekte gearbeitet, geführt und gecoacht.

2013 habe ich mich entschieden ein zweijähriges Sabbatical einzulegen und dieses mit einem dreimonatigen Aufenthalt auf Kauai, Hawaii begonnen. Seitdem habe ich eine sehr intensive und erlebnisreiche Zeit erfahren und dabei auch meine Herzenssache finden dürfen.

 

Das Walken und die Resilienz - beides vereine ich nun in meiner Arbeit, denn ich möchte das, was ich im Herzen trage und erleben durfte, gerne zur Verfügung stellen und Menschen weiter in ihre Kraft und ihren Lebensfluss begleiten.

   

Das bin ich

 

Systemische Ausbildung zur internen Unternehmensberaterin,

GDV, Bonn

Businessausbildung Organisations- und Strukturaufstellung

SYST-Institut, München

Schriftlicher Lehrgang zur Human Ressource Managerin

Haufe Akademie, Freiburg

 

Business-Coach und Resilienz-Trainerin,

DVWO geprüft und zertifiziert

HBT-Akademie GbR, Murnau

 

 

 

Familienstellen, Liane Halascz, Kirchensall

 

Chinesische Quanten Methode - CQM, Gabriele Eckert, Bietigheim

 

Geh dich frei und Walking in Your Shoes

Regina Hauser, Wien

 

Walking in Your Shoes Ausbilder

Christian Assel, Hannover

 

 

weitere Grundlagen

Huna

Schamanismus

DFR - Deep Field Relaxation

The Work

Vergebungsrituale

Human design

Glückstraining nach Bodo Deletz

 

Aktuelles

Merkurjahr 2019

Aktueller Newsletter

 

Rufen sie einfach an unter

 

+49 172 9464693

 

oder nutzen sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Impulse, die bewegen ...